Liebe auf den ersten Blick | Die Pyrmonter Mühle – Traumziel im Schieferland
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie freuen sich die beiden Niederländer darauf, ihre Gäste in der neuen Wahlheimat zu begrüßen. In den vergangenen Jahren hat sich die Herzlichkeit der beiden herumgesprochen, sodass bereits Gäste aus dem ehemaligen Wirkungsbereich im bergigen Nachbarland Österreich den Weg in die Eifel suchen.
Konzeptionell möchten die beiden etwas aufstocken, um an schönen Tagen mehr Gäste gleichzeitig bewirten zu können. Auch die Öffnungszeiten ändern sich und die Küche bietet zukünftig zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr gutbürgerliche Speisen an. Die Gastronomen halten in der Mühle acht Zimmer für ihre Gäste bereit. Ganz in ihrem Element sind die beiden unkomplizierten Mühlenbetreiber, wenn es um den herzlichen Kontakt mit den Gästen geht. „Bei uns bekommen die Gäste neben einem selbstgemachten Essen immer ein offenes Ohr und nette Gespräche geboten“, sagt Margot van Roode.
Bürgermeister Albert Jung, Ortsbürgermeister Jörg Fuhrmann, Siegfried Niederelz von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender und Wirtschaftsförderer Mario Leidens wünschen Margot und Henk mit ihrem gesamten Team viel Erfolg und einen guten Start im Schieferland Kaisersesch.
Bildunterschrift: V.l.n.r. : Bürgermeister Albert Jung, Margot van Roode, Henk Pohlmann und Siegfried Niederelz